Zurück zu Wie

Qualitätsanspruch

Maßgeschneiderte “Hilfe zur Selbsthilfe”

  • Durch Angaben der Online-Anmeldung melden wir uns bei Ihnen – vor dem Besuch – telefonisch.
  • Der Gast erhält “Erste Hilfe” per Telefon. Wir besprechen die Reparatur Erfolgschancen.
  • Der Gast erhält im Anschluss “seine” persönliche Startzeit zur Reparatur. Kaum Wartezeit!
  • Mit allen Infos bereiten sich die Reparateure auf die gemeinsame Reparatur vor.
  • Gast repariert mit 2 Reparateuren (mech/elektr) – 60 Minuten – lang.
  • Es gilt: Zuhören, ermutigen und (mit)Machen. Checklisten verfügbar.
  • Wir bieten: Dialog & Austausch vor, während und nach der Reparatur.
  • Reparatur erfolgt nach VDE 0701/0702.
  • Dazu Hinweise zum Kursangebot “ELAN” = Einfach Länger ANwenden.
  • Der InfoDESK 24/7 auf unserer Homepage.
  • Das Gästebuch auf unserer Homepage.