Maßgeschneiderte “Hilfe zur Selbsthilfe”
- Durch Angaben der Online-Anmeldung melden wir uns bei Ihnen – vor dem Besuch – telefonisch.
- Der Gast erhält “Erste Hilfe” per Telefon. Wir besprechen die Reparatur Erfolgschancen.
- Der Gast erhält im Anschluss “seine” persönliche Startzeit zur Reparatur. Kaum Wartezeit!
- Mit allen Infos bereiten sich die Reparateure auf die gemeinsame Reparatur vor.
- Gast repariert mit 2 Reparateuren (mech/elektr) – 60 Minuten – lang.
- Es gilt: Zuhören, ermutigen und (mit)Machen. Checklisten verfügbar.
- Wir bieten: Dialog & Austausch vor, während und nach der Reparatur.
- Reparatur erfolgt nach VDE 0701/0702.
- Dazu Hinweise zum Kursangebot “ELAN” = Einfach Länger ANwenden.
- Der InfoDESK 24/7 auf unserer Homepage.
- Das Gästebuch auf unserer Homepage.