Zurück zu Über uns

Gäste Rückmeldungen

Was Gäste dem RCBS im Anschluss an den Besuch schreiben (Auszug)

  • Gast: Hallo Herr Scholz, hat alles super geklappt, danke nochmals! (Mixer & PC mit WIN 10). MfG
  • Gast: Hallo Herr Scholz, ich möchte Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlich danken für die kompetente Beratung und Reparatur. Mein Heizlüfter und ich wurden ja als geheilt entlassen. Ihre ganze Organisation ist beeindruckend und Sie haben nette Leute um sich. Man merkt, dass Ihnen die Sache wichtig ist und Sie mit Herzblut daran arbeiten. Ganz große Hochachtung! Wenn ich wieder einmal “Schmerzen” habe, komme ich gerne erneut auf Sie zu und ich werde Sie weiter empfehlen. Also nochmals ein riesiges Dankeschön. Mit herzlichem Gruß
  • Gast: Hallo Herr Scholz, der HIFI-Receiver ist wieder angeschlossen und funktioniert super. Nochmals vielen Dank an Sie und ihr Team für ihren vorzüglichen Einsatz. Ich habe Ihnen soeben eine Spende überwiesen. MfG
  • Gast: Hallo Herr Scholz,  die Lampe ist wieder angeschlossen, brennt, funktioniert und alle sind glücklich. Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und dass Sie mit uns nicht aufgegeben haben. Tolle Sache, das Repair-Café und ein toller Job, den Ihr da macht.  Danke! Viele Grüße
  • Gast: Hallo Herr Scholz, lieben Dank für das nette Telefonat und Ihre ausführliche Mail vom Mittwoch.
    Ich habe mir zwei Ihrer empfohlenen YouTube Videos zur Nähmaschine angeschaut und daraufhin allerlei probiert………MIT ERFOLG!👍🏻😁 Würde sagen, dass das Hauptproblem die Nadel war (wahrscheinlich war sie schon alt und schartig in der Öse?) . Jedenfalls finktioniert es mit einer neuen Nadel und diversen Versuchen, die Fadenspannung zu ändern. Kurz: Sie waren mir eine gigantische Hilfe und ich muss daher am Samstag nicht vorbei kommen (was irgendwie natürlich auch ein bisschen schade ist). Ganz lieben Dank und wir sehen uns ganz bestimmt irgendwann dann doch mal persönlich. Mit freundlichen Grüßen und dem Wunsch auf viel Erfolg am Samstag!