Zurück zu Anmeldung

Anmeldung zur Reparatur

Zur Reservierung einer Stunde bitte unten Kontaktdaten, Gerät und Defekt eintragen und auf SENDEN drücken. Anmeldeschluss: Mittwoch vor dem Veranstaltungstag ( = immer 1. Samstag im Monat).

Was passiert dann…

  • Die Empfangsbestätigung ohne Ankunftzeit wird dem Gast sofort Gast per Email zugesandt. Bitte lesen.
  • RCBS ruft Gast 4-5 Tage vor der Veranstaltung an. Gast beschreibt Defekt. Angaben dienen unserer Vorbereitung (Lösungen im Internet/Pläne/Ersatzteile etc verfügbar…). Reparaturchancen und Aufwand werden eingeschätzt. Wenn möglich, kann auch telefonisch “Erste Hilfe” geleistet werden.
  • Die Anmeldebestätigung mit Ankunftszeit wird dem Gast per Email am Donnerstag vor der Veranstaltung zugesandt.  Nur so trifft der Defekt auf das Reparatur-Team mit der passenden Erfahrung.



    Bilder/Dateien über 8MB bitte senden an: info@repaircafe-bb-sifi.de

    Was noch interessant ist…

    • Die Reparaturdauer beträgt 60 Minuten pro Gast und Gegenstand. Meldet ein Gast mehrere defekte Geräte für einen Event an, wird RCBS nach Rücksprache mit dem Gast Prioritäten setzen.
    • Die Reparatur startet jeweils um: 10:00, 11:00, 12:00, 13:30  und 14:30 Uhr
    • Die Mittagspause ist von 12:45-13:15. Der Empfang ist ggfs kurz unbesetzt. Bitte etwas warten.
    • Unangemeldete Gäste/Gegenstände werden in der Regel auf den nächsten Repair Café Termin verwiesen, um den Ablauf von ca. 40 (!) Reparaturen an diesem Tag sicherzustellen. Der Empfang findet mit dem Gast eine einvernehmliche Lösung.
    • Infos zum Ort und zur Anfahrt stehen HIER.