Zurück zu Anmeldung

Zur Reparatur

Zur Reservierung einer Reparaturstunde bitte unten Kontaktdaten eintragen, Angaben zum Gegenstand sowie Defekt machen und auf SENDEN drücken.

  • Anmeldeschluss: Ist Mittwoch vor dem Veranstaltungstag ( = immer 1. Samstag im Monat außer August und Januar). Die Angaben dienen der Vorbereitung (Lösugen im Netz? Pläne? Ersatzteile?…).
  • Empfangsbestätigung ohne Ankunftzeit: Wird per Email versandt.
  • Anruf folgt 4-5 Tage vor Veranstaltungstag:  Gast beschreibt Defekt und Hintergründe. Aufwand bzw.  Reparaturchancen werden eingeschätzt. Oft kann sofort “Erste Hilfe” am Telefon gegeben werden.
  • Anmeldebestätigung mit Ankunftszeit: Wird am Donnerstag vor dem Veranstaltungstag per Email verschickt.  Nur so trifft der Defekt das Reparatur-Team mit der passenden Erfahrung.



    Bilder/Dateien können auch gesendet werden an: info@repaircafe-bb-sifi.de

    Hinweise

    • Reparaturdauer: 60 Minuten pro Gast und Gegenstand. Meldet ein Gast mehrere defekte Geräte für einen Event an, wird RCBS nach Rücksprache mit dem Gast Prioritäten setzen.
    • Reparaturzeiten: 10:00, 11:00, 12:00, 13:30  und 14:30 Uhr. Bitte 15 Minuten früher am Empfang sein. Während der Mittagspause (12:45-13:15) ist der Empfang nicht besetzt.
    • Unangemeldete Gäste/Gegenstände: Werden in der Regel auf den nächsten Repair Café Termin verwiesen, um den Ablauf von ca. 40 (!) Reparaturen an diesem Tag sicherzustellen. Der Empfang findet mit dem Gast sicher eine Lösung.
    • So kommen Sie zu uns: HIER.