Zurück zu Anmeldung

Zu Reparaturen

Zum Reservieren einer Reparaturstunde bitte im Formular Kontaktdaten eintragen, Angaben zum Gegenstand sowie Defekt machen und auf SENDEN drücken.

  • Anmeldeschluss: Mittwoch vor dem Veranstaltungstag (immer 1. Samstag im Monat)
  • Anmeldebestätigung und persönliche Ankunftszeit: Werden per Email versandt am Donnerstag vor dem Veranstaltungstag. Damit trifft der Defekt auf das Reparatur-Team mit der passenden Erfahrung.
  • Eine Bitte: Stets nur EINEN Gegenstand pro Event anmelden und Hinweise unten beachten.



    Bilder/Dateien können auch gesendert werden an: info@repaircafe-bb-sifi.de

    Hinweise

    • Wir melden uns vorab telefonisch:  Wir schätzen Defekt, Aufwand und Chancen ein und geben sofort “Erste Hilfe” Tipps. Ihre Angaben dienen der Vorbereitung.
    • Reparaturdauer: Pro Gast und Gegenstand 60 Minuten. Beginn jeder Reparatur jeweils 10:00, 11:00,  12:00, 13:30  und 14:30 Uhr. Bitte 15 Minuten vorher am Empfang sein. Der Empfang ist in der Mittagspause (12:45-13:15) nicht besetzt.
    • Unangemeldete Gäste/Gegenstände: Werden in der Regel auf den nächsten Repair Cafe Termin verwiesen, um den Ablauf für ca. 40 (!) Reparaturen an diesem Tag sowie unserem Anspruch an geringe Wartezeiten und maßgeschneiderte Beratung sicherzustellen. Gerne findet der Empfang eine Lösung.
    • Infos zur Anfahrt und kostenlosem Parken: HIER.
    • Es gelten die aktuellen CORONA Schutz Regeln ( zB in Innenräumen: Maske, Lüften, Abstand…).