Zum Reservieren einer Reparaturstunde bitte im Formular Kontaktdaten eintragen, Angaben zum Gegenstand sowie Defekt machen und auf SENDEN drücken.
- Anmeldeschluss: Ist Mittwoch vor dem Veranstaltungstag ( = immer 1. Samstag im Monat).
- Empfangsbestätigung: Wird per Email – ohne Ankunftzeit – versandt.
- Anruf folgt: Wir erfragen Details zum Defekt. Wir schätzen Aufwand bzw. Reparaturchancen ein und geben ggfs sofort “Erste Hilfe”. Das Telefonat dient uns als Vorbereitung.
- Teilnahmenbestätigung (= Ankunftszeit): Wird per Email am Donnerstag vor dem Veranstaltungstag versendet. Nur so trifft der Defekt das Reparatur-Team mit der passenden Erfahrung.
- Bitte Hinweise unten beachten.
Bilder/Dateien können auch gesendert werden an: info@repaircafe-bb-sifi.de
Hinweise
- Reparaturdauer: Pro Gast und Gegenstand 60 Minuten. Meldet ein Gast mehrere defekte Geräte für einen Event an, wird RCBS nach Rücksprache mit dem Gast Prioritäten setzen,
- Reparaturzeitfenster: 10:00, 11:00, 12:00, 13:30 und 14:30 Uhr. Bitte 15 Minuten vorher am Empfang sein. Der Empfang ist in der Mittagspause (12:45-13:15) nicht besetzt.
- Unangemeldete Gäste/Gegenstände: Werden in der Regel auf den nächsten Repair Café Termin verwiesen, um den Ablauf für ca. 40 (!) Reparaturen an diesem Tag sicherzustellen. Der Empfang findet mit mit dem Gast sicher eine Lösung.
- Infos zur Anfahrt und kostenlosem Parken: HIER.