Zurück zu Anmeldung

REPARATUR

Zur Reservierung einer Reparatur-Stunde bitte unten Kontaktdaten sowie Infos zum Gerät und Defekt eintragen und auf SENDEN drücken. Anmeldeschluss ist Mittwoch vor dem Veranstaltungstag. Die erfolgreiche Anmeldung wird dem Gast durch eine grün umrandete Textnachricht unter dem SENDEN Feld angezeigt. Und er erhält – sofort – eine Email als Empfangsbestätigung – ohne – Ankunftzeit.

Was passiert dann…

  •  RCBS ruft den Gast 4-5 Tage vor dem Veranstaltungstag an. Der Gast beschreibt den Defekt. Angaben dienen unserer Vorbereitung. Reparaturchancen, Aufwand und Ersatzteilverfügbarkeit werden eingeschätzt. Wenn möglich, kann auch telefonisch “Erste Hilfe” geleistet werden.
  • Die Teilnahmebestätigung – mit – Ankunftszeit erhält der Gast per Email am Donnerstag vor der Veranstaltung. Nur so trifft der Defekt auf das Reparatur-Team mit der passenden Erfahrung.



    Bilder/Dateien über 8MB bitte senden an: info@repaircafe-bb-sifi.de

    Wissenswertes…

    • Reparaturdauer beträgt 60 Minuten pro Gast und Gegenstand.
    • Werden mehrere defekte Geräte pro Gast angemeldet, setzt RCBS mit dem Gast Prioritäten.
    • Reparaturzeiten: 10:00, 11:00, 12:00, 14:00  und 15:00 Uhr
    • Mittagspause:  13:00-14:00.
    • Unangemeldete Gäste/Gegenstände werden in der Regel auf den nächsten Repair Café Termin verwiesen, um den Ablauf von ca. 50 (!) Reparaturen an diesem Tag sicherzustellen. RCBS findet mit dem Gast eine Lösung.