Der Oktober am 12.10.24 ist AUSGEBUCHT. Anmeldungen für 9.11. sind möglich.
Eine Anmeldung ist bis Mittwoch vor dem Veranstaltungstag (Samstag) erforderlich.
Hier die Termine und vielfältigen Reparaturangebote.
Jetzt anmelden
- Bitte unten Angaben zur Person und zum defekten Produkt machen und auf SENDEN Button drücken.
Unter dem Button erscheint eine GRÜN umrandete Sendebestätigung. 1 Bild (max 8 MB) kann gerne angehängt werden. Mehrere Bilder bitte separat per Email senden an info@repaircafe-bb-sifi.de. - Als Eingangsbestätigung wird sofort eine Email an den Gast versendet mit Termin, Ort und Ablauf – ohne – Reparatur-Startzeit.
Was passiert dann…
- RCBS ruft den Gast 4-5 Tage vor dem Veranstaltungstag mit den Angaben der Anmeldung an. Der Gast beschreibt den Defekt. RCBS schätzt Reparaturchancen, Aufwand und Ersatzteilverfügbarkeit ein – und gibt ggfs. sofort Tipps zur Selbst-Reparatur :-).
- Erscheint die gemeinsame Reparatur “machbar”, erhält der Gast am Donnerstag vor dem Veranstaltungstag eine Email als Teilnahmebestätigung mit Reparatur-Startzeit.
Nur so trifft der Defekt auf das Reparaturteam ( = 2 Personen pro Gast!) mit der “passenden” Erfahrung,
Wissenswertes…
- Reparatur-Startzeiten: 10:00, 11:00, 12:00, 14:00 und 15:00 Uhr. Pause: 13:00-14:00 Uhr.
- Reparaturdauer pro Gast und Gegenstand: 60 Minuten.
- In der Regel kann aufgrund der hohen Nachfrage pro Gast nur ein Gegenstand repariert werden.
- Meldet ein Gast mehrere Gegenstände an, muss für jeden eine separate Anmeldung erfolgen.
RCBS bespricht mit dem Gast telefonisch die Prioritäten für den Reparaturtag. - Nicht angemeldete Gäste bzw. Gegenstände werden in der Regel auf den nächsten Repair Café Termin vertröstet, um kurze Wartezeiten, einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit der ca. 50-60 (!) angemeldeten Gäste am Reparaturtag zu gewährleisten. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung!