Zurück zu Wie

Reparatur

Bitte hier anmelden

  • Bitte unten Angaben zu Person/Produkt machen und auf SENDEN drücken.
  • Absendung war erfolgreich, wenn eine GRÜN umrandete Sendebestätigung unter SENDEN erscheint. Gerne ein Bild (max 8MB) anfügen.  Mehrere Bilder bitte per Email senden an info@repaircafe-bb-sifi.de.



    Was passiert dann

    • Der Gast erhält eine erste Email 2-3 Minuten nach Absendung der Anmeldedaten – ohne – Reparatur-Startzeit.  RCBS ruft den Gast 4-5 Tage vor dem Veranstaltungstag an und schätzt Chancen der Reparatur, Ersatzteilverfügbarkeit uvm ein – und gibt ggfs. sofort Tipps zur Selbst-Reparatur!!!.
    • Der Gast erhält eine zweite Email am Donnerstag vor dem Veranstaltungstag – mit – der persönlichen Reparatur-Startzeit, Ort und Parkinfos.  So trifft der Defekt auf das Team mit der “passenden” Erfahrung.

    Wissenswertes

    • Reparatur-Startzeiten: 10:00, 11:00, 12:00, 14:00  und 15:00 UhrPause:  13:00-14:00 Uhr.
    • Reparatur-Dauer: Maximal 60 Minuten.
    • Reparatur-Team:  Gast sitzt Team aus 2 Personen (mech/elektr) gegenüber und zeigt den Defekt.
    • Wir wollen vielen helfen: Der Gast kann gerne mehrere Produkte anmelden (pro Produkt eine Anmeldung!). RCBS legt mit dem Gast die Reihenfolge telefonisch fest.
    • Unangemeldeter Gast/Gegenstand: Wird i.a.R. auf den nächsten Repair Café Termin “vorgemerkt”, um kurze Wartezeiten, Durchlauf und Zufriedenheit aller > 50 Gäste am Reparaturtag sicherzustellen. Gemeinsam findet sich stets eine Lösung. Sprechen Sie den Empfang an!