Gäste Echo

Das Gäste dem RCBS nach dem Besuch schreiben (Auszug)

  • Mai 2022: Sehr geehrter Herr Scholz, hiermit möchte ich mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für den tollen Service bedanken. Ich finde es ganz toll, wie sie sich für die Reparatur alter und dem Besitzer liebgewonnener Geräte (SONY Hifi Tuner) engagieren. Dafür gebührt Ihnen ein besonderes Lob. Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
    .
  • Apr 2022: Hallo Repair-Team, ganz herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Reparatur meines YAMAHA AV Receivers. Wegen eines defektes Relais ließ er sich nicht einschalten. 2 Reparateure haben den Fehler gefunden und eie neues Relais besorgt und eingebaut. Jetzt lässt er sich wieder einschalten. Es bestehen nun noch Probleme mit der Firmware, die ich mit Hilfe des YAMAHA  Kundendienstes zu lösen hoffe. Freundliche Grüße
    .
  • Apr 2022: Hallo Herr Scholz, vielen Dank nochmals für Alles. Sie und Ihr Team machen das alles richtig super, die Nähmaschine läuft, Alles sehr gut organisiert. MfG
    .
  • Mrz 2022:  Lieber Herr Scholz, ich bin mit großen Eindrücken am Samstag aus dem Repair-Cafe in Böblingen zurückgekehrt! Ich kann nur staunen: Was für ein aufwändige Veranstaltung – und was für ein tolles Mitarbeiterteam kam da zusammen!  Meine große Anerkennung für Ihre Bemühungen und alle, die zu diesem großartigen Team gehören! Ich habe mir ja selbst darüber ein Bild machen können, als die beiden „Facharbeiter“ meinen Tageslichtschreiber zerlegt hatten. Leider mussten wir feststellen, dass die Reparatur ohne den Ersatz der beiden Gasdruckfedern nicht möglich ist.   ….  Ich gehe davon aus, dass Sie, lieber Herr Scholz, wissen, wer der junge „Pionier“ ist, und ihn entsprechend erinnern. Dafür bedanke ich mich im Voraus! MfG
    .
  • Feb 2022: Sehr geehrter Herr Scholz & Kollegen, ich wollte mich auch auf diesem Weg nochmals für die erfolgreiche Unterstützung unserer Stehlampen-Reparatur herzlich bedanken! Das ist so ein nettes Team! War ein toller Kontakt! Nochmals DANKE & Grüße
    .
  • Jan 2022: Hallo Herr Scholz, vielen Dank für Euren unermüdlichen und kompetenten Einsatz bei meiner Internet Fritzbox bzw. unserem selbstgemachten Problem(chen). Weiter so! Viele Grüße
    .
  • Dez 2021: Hallo Herr Scholz, Ihr Reparateur hat den neuen Cherry-Schalter eingelötet. Heute habe ich die Nähmaschine wieder montiert, sie läuft wunderbar. Meine Frau und Tochter sind happy. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung,  Mit einem professionellen Elektroniker weiß ich auch, dass es technisch richtig gemacht wurde, und nichts „anbrennt”……Somit wissen wir, dass es das fehlerhafte Teil war, wunderbar! Vielen Dank! MfG….
    .
  • Nov 2021: Liebe Herr Scholz & Team, wir wollen uns ganz herzlich für Ihren Einsatz und Ihre Mühen, unserer Küchenmaschine ein zweites Leben zu bescheren, bedanken. Das ist nicht selbstverständlich und freut uns wirklich sehr! Wir bedanken uns bei den Reparateuren, dass sie sich so für die Maschine eingesetzt habt. Jetzt gibt es für die Weihnachtsbäckerei kein Halten mehr.
    Herzliche Grüße und eine tolle Adventszeit.
    .
  • Okt 2021: Hallo Herr Scholz, hat alles super geklappt, danke nochmals! (Küchenmixer & PC mit WIN 10). MfG
    .
  • Sep 2021: Hallo Herr Scholz, ich möchte Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlich danken für die kompetente Beratung und Reparatur. Mein Heizlüfter und ich wurden ja als geheilt entlassen. Ihre ganze Organisation ist beeindruckend und Sie haben nette Leute um sich. Man merkt, dass Ihnen die Sache wichtig ist und Sie mit Herzblut daran arbeiten. Ganz große Hochachtung! Wenn ich wieder einmal “Schmerzen” habe, komme ich gerne erneut auf Sie zu und ich werde Sie weiter empfehlen. Also nochmals ein riesiges Dankeschön. Mit herzlichem Gruß
    .
  • Sep 2021: Hallo Herr Scholz,  die LED Wohnzimmerlampe ist wieder angeschlossen, brennt, funktioniert und alle sind glücklich. Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und dass Sie mit uns nicht aufgegeben haben. Tolle Sache, das Repair-Café und ein toller Job, den Ihr da macht.  Danke! Viele Grüße
    .
  • Aug 2021: Hallo Herr Scholz, der HIFI-Receiver ist wieder angeschlossen und funktioniert super. Nochmals vielen Dank an Sie und ihr Team für ihren vorzüglichen Einsatz. Ich habe Ihnen soeben eine Spende überwiesen. MfG
    .
  • Jul 2021: Hallo Herr Scholz, lieben Dank für das nette Telefonat und Ihre ausführliche Mail vom Mittwoch. Ich habe mir zwei Ihrer empfohlenen YouTube Videos zur Nähmaschine angeschaut und daraufhin allerlei probiert………MIT ERFOLG!👍🏻😁 Würde sagen, dass das Hauptproblem die Nadel war (wahrscheinlich war sie schon alt und schartig in der Öse?) . Jedenfalls finktioniert es mit einer neuen Nadel und diversen Versuchen, die Fadenspannung zu ändern. Kurz: Sie waren mir eine gigantische Hilfe und ich muss daher am Samstag nicht vorbei kommen (was irgendwie natürlich auch ein bisschen schade ist). Ganz lieben Dank und wir sehen uns ganz bestimmt irgendwann dann doch mal persönlich.
    Mit freundlichen Grüßen und dem Wunsch auf viel Erfolg am Samstag!